[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Administrativia #3 Neues Design und Spiele-News im allgemeinen Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 19
Ort : Dietmannsried

150811
BeitragAdministrativia #3 Neues Design und Spiele-News im allgemeinen Bereich


Administrativia #3
Liebe Freunde der gepflegten Killerspiele-Unterhaltung!

Seit UPS vor etwa einem Jahr in dieses Forum umgezogen ist, gab es immer wieder kleinere Veränderungen. Doch nun sind wir über 300 registrierte Foren-Nutzer und haben neben der Clan-Division für MAG auch noch eine für Killzone 3 bekommen. Und weitere Shooter-Spiele wollen dieses Jahr von gewitzten UPSis bevölkert werden.

Mit dem überarbeiteten Online-Angebot wollen wir Euch auch im Forum das beste Erlebnis bieten und Clan-Neulingen den Einstieg erleichtern. Im ersten Schritt haben wir das Forum kosmetisch erneuert mit einem komplett eigens entwickelten UPS-Forenstyle.

Alle Game-spezifischen News-Foren (derzeit M.A.G. News und Killzone News) findet Ihr ab jetzt in der Kategorie Allgemeiner Bereich (hieß früher Extranet), zusammen mit dem Flurfunk, so dass alle Interessenten sich mit frischen News zu Clan-Spielen versorgen können, sowie sie es auch für alle anderen Spiele können. (Macht Sinn, gell?) Very Happy Auch das neue UPS-Pressezimmer ist dort gelandet.

Voraussichtlich nach der Gamescom kommt dann das nächste Update mit weiteren nützlichen Neuerungen.

Liebe Grüße
Eure UPS-Administration

_____________________________________________________
Destiny: Warlock 26
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis http://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» Neues Design bei DAF
» neues design
» Vorschlag für neues Clanspiel
» [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen
» Welche Harvest Moon Spiele habt ihr?
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Administrativia #3 Neues Design und Spiele-News im allgemeinen Bereich :: Kommentare

schick schick muss schon sagen hat was die schwarze aufmachung,
hab zwar erst gedacht meine ps3 hat ne macke aber doch ich mags leiden
Das neue Design sieht echt schick aus(schöner wie das alte, Respekt) dachte erst mein pc hat die Seite falsch gelesen xD
Gefällt mir gut, vielen Dank.
Und die Squad-Buttons (oder wie ihr das auch immer nennt) sehen auch viel schicker aus als die alten.

Daumen hoch und danke ans Design-Team (das vermutlich nur aus Ani besteht... Wink )

Dankeschööön82
Nene, gemacht hab ich zwar die meisten Grafiken dann in der fertigen Fassung, aber ohne GerAseR wäre das ganze Vorhaben bestimmt nix geworden (nicht mal angefangen worden). Und ein paar weitere UPSis durften die baustellen-mäßige Sneak-Preview ansehen und ihre Meinung sagen. Also Danke an Moses, Odin, usw.
Ich bedanke mich im Namen Aller für die Neuerung, sieht sehr edel aus, finde aber schade das der doppelköpfige Rabe aus dem Header raus ist :S

Trotzdem, Bombenarbeit und die Umstellung ging so schnell, vorhin war es noch alt, ich komm heim und es ist neu.

Smile
echt duper des neue disign... lob lob
Ich muss d0ki Recht geben, vermisse unseren Doppelkopfraben auch sehr.

Aber ansonsten ist es jetzt so schön dunkel hier. What a Face
Danke für eure mühen. wir sehen das nicht als selbstverständlich! Freue mich auf das was noch kommt (BF3-Bereich) :-D
Sieht Klasse aus, super Arbeit vielen Dank an alle die geholfen haben.
Ich hab über 1 Jahr lang das andere Forum gesehen, das wird was, sich jetzt umzugewöhnen Crying or Very sad

Aber sieht schon geil aus Very Happy
Ganz tolle Arbeit!!! Lob an alle die das ermöglicht haben!!!!
auch ich finde mich jetzt zurecht! gute arbeit, ist super geworden!
Das ist ja wie ne Ohr feige nach dem motto:

"Wach auf wir sind noch nicht fertig"

Super leute mehr hab ich nicht zu sagen Very Happy
Echt super Design! TOP!
ja schliesse mich doki und moses an der "geier" fehlt mir auch....
und hab da noch nen vorschlag wie wärs mit nem button der zum shop führt.
aber wie gesagt echt super arbeit respekt und dank für die mühe samstag bekommt anix nen eis von mir ausgegeben....
WOW!
Sieht super aus!

Wir danken für das viele Lob und eure Vorschläge. Inzwischen wurden noch ein paar Buttons und Icons verbessert und der Shop findet sich jetzt auch in der Navigationsleiste.
desingen super.... gefällt mir ich mag schwarz.. aber die menü führung naja ich find´s iwie voll doof... find nix mehr...
 

Administrativia #3 Neues Design und Spiele-News im allgemeinen Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-