[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Administrativia #4: Clan-Codex V3.1 und neue Divisionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 45
Ort : Nürnberg

240811
BeitragAdministrativia #4: Clan-Codex V3.1 und neue Divisionen

Aufgepasst liebe Respawnfreunde, Headshotfragger und Medicrufer, es gibt ein paar Neuigkeiten zu berichten:


Clan-Codex

In Abstimmung mit den UPS Präsidenten und Direktoren wurde eine neue Fassung des Allgemeinen UPS Clan-Codex erstellt.
(Links zum UPS-MAG Clan-Codex und UPS-Killzone Clan-Codex)

Der neue Clan-Codex ist ab sofort gültig und enthält neben kleineren Änderungen zur besseren Verständlichkeit folgende Neuerungen:
  • Die "Unterabteilungen" von UPS werden ab sofort einheitlich als Divisionen bezeichnet. D.h. wir haben eine MAG Division und eine Killzone Division. Wenn von "Clan" die Rede ist, ist der gesamte Clan United Pwnage Service mit allen Divisionen gemeint.
  • Die früheren Abschnitte IV. Präsidentschaftswahl und V. Beförderungen und Degradierungen wurden zu einem Abschnitt IV. Präsidentschaftswahl und Clan-Führung zusammengefasst.
  • §I.4 "Die reguläre Probezeit dauert ca. 4 Wochen." wurde um folgenden Zusatz ergänzt: "Bewerber, die bereits Vollmitglieder in einer anderen UPS-Division sind, können ohne Probezeit aufgenommen werden."
  • §II.4 "Du gehst freundlich, aber immer zumindest höflich und respektvoll mit deinen Mitspielern um. Das gilt ebenso für gegnerische Mitspieler." wurde geändert in "Du gehst freundlich, aber immer zumindest höflich und respektvoll mit deinen (auch gegnerischen) Mitspielern um und verdirbst nicht den Spielspaß der anderen Mitglieder."
  • §II.7 "Du fällst in die Altersstufe* der deutschen USK-Freigabe des Spiels." wurde um folgenden Zusatz ergänzt: "Solltest du bereits Vollmitglied in einer anderen UPS-Division sein, kann eine Ausnahme hiervon gemacht werden."


Neue Divisionen

Der ein oder andere von Euch wird es schon mitbekommen oder geahnt haben: es sieht so aus, als müsste sich niemand einen neuen Clan suchen, um Resistance 3 oder Battlefield 3 zu spielen! Wir planen, entsprechendes Interesse vorausgesetzt, eine UPS-Resistance und eine UPS-Battlefield Division zu gründen. Wir stecken in den Vorbereitungen - Details erfahrt Ihr, wenn es so weit ist. Stay tuned!

_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses

 Ähnliche Themen

-
» Administrativia #4: Clan-Codex V3.1 und neue Divisionen
» Clan-Codex UPS-Battlefield
» Clan-Codex UPS-Ghosts
» Clan-Codex: Update zu Inaktivität
» Neue Divisionen braucht das Land
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Administrativia #4: Clan-Codex V3.1 und neue Divisionen :: Kommentare

Coole Sache, bin gespannt auf mehr!

2nd Division, Cpt. d0ki-_-, over and out!
Das hört sich gut warten wirs ab Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
ik freu mir :-D
 

Administrativia #4: Clan-Codex V3.1 und neue Divisionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-