[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der erste UPS Podcast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 19
Ort : Dietmannsried

250911
BeitragDer erste UPS Podcast



Administrativia #7





Hallo UPS!

Heute freue ich mich Euch auf ein kleines Experiment hinzuweisen: Der erste Podcast des United Pwnage Service. Moderiert von Jarekk82, der neuerdings nicht nur Vize-Präsident unserer neuen Resistance-Division ist, sondern auch offiziell zum Hofnarr der Killzone-Division ernannt wurde. Zu Gast sind GerAseR der Großartige und auch meine Wenigkeit. Auch wenn wir ein paar technische Probleme dabei hatten, hoffe ich, dass es euch gefällt Smile



Themen dieses Mal:

  • UPS Clan-Treffen auf der Gamescom 2011 in Köln
  • Wechsel der MAG-Division von Raven zu SVER
  • Clan-Battles in Killzone und MAG
  • Rabe oder nicht Rabe? Die neuen UPS-Signaturen
  • Battlefield 3 Spekulationen
Da kurz nach der Aufzeichnung schon wichtige Neuheiten bekannt wurden, wird es ziemlich bald schon einen weiteren Podcast geben.

Falls Euch die Idee gefällt, werden wir solche Talks gerne wiederholen, auch mit anderen Mitgliedern von UPS, denn bei so zahlreichen und unterschiedlichen Mitgliedern haben wir noch viele spannende Gesprächsrunden vor uns. Wer Themen vorschlagen möchte, kann das gleich hier machen: http://www.ups-raven.com/t1562-wunschliste-fur-den-ups-podcast

Viel Spaß und gute Jagd!
Ani

_____________________________________________________
Destiny: Warlock 26


Zuletzt von AniX72 am 2011-09-28, 09:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis http://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» Der erste UPS Podcast
» UPS Podcast #4
» Der erste richtige Scania Skin
» Erste Anlaufstelle
» [LS13] Erste Screenshots
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Der erste UPS Podcast :: Kommentare

Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag am 2011-09-25, 16:17 von d0ki-_-
Yeaaaaaaaah! Mehr davon!!! +1
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag am 2011-09-25, 16:31 von Letscho7
Super geile Idee +1 yeaaaahh !
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag am 2011-09-25, 17:55 von Letscho7
Vielleicht könnte man mal bei jedem bzw. nächsten Podcast ein oder 2 Mitglieder als Gäste/Gast mit einbinden?! Vielleicht dann auch, über aktuelle geschenese im Clan reden usw. ...............

Lg Letscho7


Ps.: Denke ihr macht das über Skype, mit hilfe von Voicemitschnitt, oder?

avatar
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag am 2011-09-25, 18:00 von Jarekk82
Ja, wir haben den Podcast via Skype aufgenommen. Dazu waren noch ein paar Audio-Repeater nötig, Audacity zum Aufnehmen und ne Uraltversion von Magix Music-Maker, damit ich die Aufnahmeschnippsel arrangieren konnte, wie ich wollte.

Mal gucken, ev. probieren wir es noch mit Teamspeak statt Skype, ev. geht das besser... Aber für n Proof of Concept war's ziemlich gut. Smile

Ausprobieren82
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag am 2011-09-25, 18:17 von Letscho7
Also finde es echt gelungen, vielleicht könnte man ja mal einen Thread aufmachen, wo man über das Podcast diskutiert usw. ................ ?
avatar
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag am 2011-09-25, 19:34 von Chrille_26
Echt super leute
avatar
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag am 2011-09-25, 20:12 von Playfreak04
Find ich echt super!!!
avatar
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag am 2011-09-25, 22:43 von AniX72
Ihr habt ab sofort die Möglichkeit, Eure Ideen und Vorschläge für einen der nächsten Podcasts einzureichen:

http://www.ups-raven.com/t1562-wunschliste-fur-den-ups-podcast
avatar
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag am 2011-09-25, 23:37 von Rob-o-Cop1
sehr geil...
avatar
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag am 2011-09-26, 08:40 von Mr_Thumbs
Coole Idee, ich bin sehr gespannt... Smile
avatar
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag am 2011-09-27, 20:38 von zerosan7
Hammer geil
Re: Der erste UPS Podcast
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Der erste UPS Podcast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-