[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete

StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Austausch | 

>>>UPYes<<<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mox12345
4-Sterne Schreiberal

Anzahl der Beiträge: 1064

190312
Beitrag>>>UPYes<<<

Hallo Freunde der Sonne,

das erste Quartal ist um und gemäß Abschnitt III in unserem Clan-Codex wird alle drei Monate der Präsident und der Vize-Präsident unserer MAG-Division gewählt. Ich hoffe natürlich, dass sich viele UPS´ler an der Wahl beteiligen. Nachfolgend nochmal der Link zur Wahl: Präsidentschaftswahlen 2. Quartal 2012

Probezeiten:

Bestanden haben:

Doctor_Wooley und kreuzaumomo.

Dieses Mal leider nicht geschafft hat es: kontraproduktiv_

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit und bei UPS!

International MAG Championship:

Da sich dieses Turnier doch sehr in die Länge zieht, möchte ich alle teilnehmenden UPS Mitglieder bitten, zwischen den IMC-Spielen zu UPS zurück zu kommen, da ja nicht alle UPS Mitglieder an dem Turnier teilnehmen. Aber gerade diesen Mitgliedern müssen wir weiterhin die Möglichkeit geben mit UPS zu spielen!! (Anm. d. Verfassers: Dieser Punkt steht nicht zur Diskussion!)

UPS vs. )B(:

Das Battle findet statt! Aufgrund des IMC ist es momentan etwas schwierig einen geeigneten Termin zu finden. Sobald hier ein Termin feststeht, werd ich euch natürlich informieren!

In diesem Sinne!

LG euer

mox
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.magleaderboards.com/view-player/mox12345 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=mox12345 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/mox1234/

Ähnliche Themen

-
» >>>UPYes
» >>>UPYes
» >>>UPYes
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

>>>UPYes<<< :: Kommentare

Re: >>>UPYes<<<
Beitrag am 2012-03-19, 09:27 von mexx123
Herzlichen Glückwunsch an die, die bestanden haben!
Beitrag am 2012-03-19, 22:13 von Letscho7
Glückwunsch an die bestandenen .....
Beitrag am 2012-03-20, 06:14 von Roseveld
wuwu!!! cheers
Beitrag am 2012-03-20, 16:12 von Lang1990
Herzlichen Glückwunsch!!!
Beitrag am 2012-04-08, 19:04 von Suboptimal_
Weil ich das Turnier spiel und deshalb momentan bei Team Germany bin hab ich wohl nich bestanden oder was?
...
Ohne scheiß, das find ich jetzt bischen albern, das ich nich bestehe weil ich deutschland vertrete -.-
übrigens war das eigentlich mit ap geklärt.
Beitrag am 2012-04-08, 19:07 von ap187
Was haben wir geklärt?
Du weißt schon das ich eig gar nicht mehr bei UPS MAG spiele?
Falls es wirklich daran lag das du bei GER warst, ist das ne blöde Situation.
Möchte mich da auch nicht einmischen.
Wiederhols einfach nochmal Smile

Ich dachte eig auch das es ok wäre...-_-

Beitrag am 2012-04-08, 19:09 von Shimenski619
Glückwunsch an alle die bestanden haben =)
Beitrag am 2012-04-08, 19:22 von mexx123
Es ist nunmal so, dass nur der die Probezeit besteht, von dem wir uns auch ein Bild machen können. Solltest du durchgehend bei GER gespielt haben, ist das halt einfach nicht möglich, da auch nicht immer alle Direktoren bei GER mitspielen.

Du kannst es ja gerne noch einmal ohne Einschränkungen wie Team-GER versuchen und dann werden wir ja sehen, ob du aufgenommen wirst oder nicht.
Beitrag am 2012-04-08, 21:06 von Suboptimal_
1. Wer ist uns? es spielen n haufen leute bei dem imc mit die v. ups sind. was is wenn dir beispielsweise bdx oder ap mein können bestätigen (ok ap is vllt ne mehr so bei ups, aber trotzdem)

2. Soll ich jetzt noch einmal ne bewerbung schreiben, mit dem ganzen zeug das ihr sowieso schon wisst..?

3. wenn nich schreib mir im PSN einer ne naricht und lade mich in UPS ein, lust und laune auf IMC sowieso verdorben, ich verlass jetzt team Germany...
Und bitte wirklich im PSN ne naricht, der laptop is in der reperatur, heißt ich bin hier ne oft on und wenn, dann sowieso über Playse.
Beitrag am 2012-04-08, 21:43 von mexx123
Mit "uns" sind die Direktoren gemeint, die über die Aufnahme entscheiden.
Du brauchst keine neue Bewerbung zu schreiben, wir beginnen einfach die Probezeit von vorne.
Ich schreibe Dir aber auch noch einmal im PSN.
Beitrag am 2012-04-09, 08:25 von Gast
glückwunsch an alle

>>>UPYes<<<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service ::  :: -