[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 UPS Podcast #5 zu DUST/EVE und das amtliche Endergebnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 19
Ort : Dietmannsried

060712
BeitragUPS Podcast #5 zu DUST/EVE und das amtliche Endergebnis

UPS Podcast #5 zu DUST/EVE und das amtliche Endergebnis


Endlich gibt es wieder einen UPS Podcast. Dieses Mal dreht sich alles um DUST 514 und EVE Online und es werden ein paar Geheimnisse gelüftet.

Wir haben geplant, demnächst einen weiteren Podcast zum Thema aufzuzeichnen. Dabei möchten wir - soweit möglich - auf eure Fragen eingehen. Falls also nach Genuss des eben erwähnten Podcasts Fragen offen sind, schreibt die bitte in die Comments rein: http://www.ups-raven.com/t3160-weltall-nicht-luft-schnuppern-in-eve

Und nun noch zum amtlichen Endergebnis unserer Präsidentschaftswahl. Ich weiß zwar nun seit Mittwoch wer unser MAG-Vize wird, aber ich hatte zu viel um die Ohren:

Dieses Mal gab es in allen vier Divisionen insgesamt 26 Nominierungen und letztlich standen 19 Kandiddaten zur Wahl (auch wenn wohl der ein oder andere davon nichts mitbekommen hatte). Insgesamt wurden 59 Stimmen abgegeben.

MAG: Die Ur-Division bleibt bei ihrem Chef mox12345, der sich dieses Mal aufgrund von Stimmengleichheit zwischen zwei Kandidaten entscheiden musste, mexx123 und Metalfreak666 - und es wurde mexx123. Das Duo rollt also weiter im Schattenkrieg.

Killzone: Mitten in der Abstimmung sah sich Shimenski619 aus privaten Gründen gezwungen aus dem Rennen um das fast sichere Amt des Präsidenten zu scheiden. In einem knappen Duell konnte sich Playfreak04 als neuer KZ3-Chef durchsetzen und Vize wird DJCOMANDER, der damit vielleicht sogar schon einen Ledersessel-Rekord bei UPS aufgestellt hat.

Battlefield: Erstmals in der Geschichte von UPS stand eine Frau, nein, es standen sogar gleich zwei unserer Spielerinnen auf dem Wahlzettel. Killahbraut, erste Direktorin bei UPS, kann sich jetzt auch die erste Vize-Präsidentin nennen, denn sie zieht zusammen mit seiner Heiligkeit des Unbegrenzten Wissens, GerAseR himself, ins Jarheadquarter.

Modern Warfare: Auch in diesem Quartal gewann ein Newcomer die Wahl mit deutlichem Vorsprung, BMX_Crusher, der auch gleich die seltene Gelegenheit hatte, sich seinen Vize-Präsidenten selbst aussuchen zu dürfen, nämlich Letscho7. Ansonsten ging die Wahl mit der gelassenen Ruhe und bedächtigen Reife über die Bühne, die wir von der Division gewohnt sind und die man sonst nur am Schach-Abend im Seniorenheim finden kann. ("Johann! Ich könnte schwören, die Dame stand vorhin woanders. Du mogelst." - "Ach, Herbert, Du kannst dich nicht mal erinnern, was du zum Frühstück hattest, haha" - "Selbst seniler Sack. Du hast deine Windeln verkehrt rum an!" - "Äh. Hat jemand meine Tabletten gesehen?")

Tja. Also... Jedenfalls: Allen Präsidenten und Vize-Präsidenten meinen herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Unser Dank gilt auch allen Kandidaten und natürlich den Wählern, die sich für ihre Division eingesetzt haben.

Zuguterletzt danken Eure Clan-Admins auch und besonders allen vorherigen Divisionsleitungen mit ihren Direktoren, dass sie die Zeit, Kreativität und Geduld für ihre Spieler aufgebracht haben.

Lieben Gruß
Euer Ani

_____________________________________________________
Destiny: Warlock 26
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis http://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» Der erste UPS Podcast
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» Neue EVE-DUST 514 Features im nächsten EVE-Release
» [RP - Charstory Rikai] Dust to Dust, Ashes to Ashes...
» UPS Podcast #4
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

UPS Podcast #5 zu DUST/EVE und das amtliche Endergebnis :: Kommentare

lol!

Glückwunsch an alle. Auf ein erfolgreiches Quartal.

Auf uns, UPS!!!
Erstmal Glückwunsch und viel Erfolg den neuen und alten Präsidenten und Vize Smile

Der Podcast hat mich jetzt schon, wie soll ich sagen, beeindruckt und verunsichert zu gleich. Wann ist denn mit dem Fragenbereich zurechnen, denn ich habe noch einige Punkte die ich unbedingt geklärt haben möchte? Smile
Jo auch erstmal Glückwunsch an die neuen Vize's und Präsidenten...

Und danke an BMX_Crusher , dass mir da Vertrauen geschenkt hat und mich zum VIze ernannt hat! Werde mein bestes geben und ihm tatkräftig unter die Arme greifen!

Zum Podcast: Den fande ich sehr aufschlussreich und unterhaltsam, man merkt auch das Chopper bei seinem ersten Podcast sichtlich nervös war... Wink

- Letscho -
Auch von mir ein Glückwunsch an alle
Glückwunsch an die neuen und alten Präsis!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Jo Glückwunsch an alle und das unsere KillahBraut die angela Merkel der bf3 DIV wird bounce oder so ähnlich Lol . Danke Auch nochmal für das vertrauen , mich als Direktor zu ernennen .
Ebenfalls von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle neuen und alten (Vize-)Präsidenten!! Very Happy
Hoffe, dass wir ein weiteres Quartal so super überstehen werden Wink
dirtyharry1982 schrieb:
Jo Glückwunsch an alle und das unsere KillahBraut die angela Merkel der bf3 DIV wird bounce oder so ähnlich Lol .

Nur hübscher Wink
irgendwie gefällt es mir nicht mit ihr verglichen zu werden lol
 

UPS Podcast #5 zu DUST/EVE und das amtliche Endergebnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-