[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 YLOD bei CDTI und Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CDTI
Oberschreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: YLOD bei CDTI und Abwesenheit   2012-10-21, 20:47

Bei Darksiders 2 und 5 Tage Dauer zocken war es endlich so weit, das meine gute alte PS3 ( hab noch die "Alte" mit 60GB und 6 Jahre alt), das zeitliche segnen mußte. Sad Das Teil ist so im A....., das nicht einmal mehr der Fön half und ich sie öffnen mußte um an das Laufwerk zu kommen, um dieses dann zu zerlegen das ich die Disc überhaupt erst heraus nehmen konnte). Was für ein Akt Hippy
Auf diesem Wege melde ich mich vorüber gehend bei allen Fraktionen auf Heimaturlaub, da ich eh am 31.10-27.11. in Malaysia, Australien und Neuseeland unterwegs bin und wenn ich zurück komme erst das Geld zusammen sparen muß für eine neue PS3. Wenns gut läuft habe ich vor Weihnachten wieder eine. drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magleaderboards.com/view-player/CDTI http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/CDTI-Don/ http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Black-Ops/Personliche-BO2-Signaturen/CDTI-pic_591.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/th/cdti14.png[/img][/url]
clubvirus1981
Oberschreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 35
Ort : hessen

BeitragThema: Re: YLOD bei CDTI und Abwesenheit   2012-10-21, 20:58

hmm hmm bei darksiders 2 kann man aber auch net aufhören ... kenn das Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=clubvirus1981
eXorZzzism
4-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 32
Ort : Potsdam

BeitragThema: Re: YLOD bei CDTI und Abwesenheit   2012-10-21, 22:16

schade, schade - mhm, die technik von heute hält nichts mehr aus, mein uralt snes läuft noch wie am ersten tag Wink

_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Roseveld http://www.facebook.com/peter.lutkenhues?ref=tn_tnmn http://www.magleaderboards.com/view-player/Roseveld
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 31
Ort : Couch

BeitragThema: Re: YLOD bei CDTI und Abwesenheit   2012-10-22, 17:41

Dein uralt snes kann auch brot toasten Laughing

_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts http://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
CDTI
Oberschreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 44
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: YLOD bei CDTI und Abwesenheit   2012-10-22, 21:17

Ja ja die Technik von heute, habe noch eine von den aller ersten PS-One im Regal stehen und das Teil funktioniert immer noch. Wenn sie zu heiß wurde legte man sie auf den Kopf und stellte einen extra Ventilator an und schon ging es weiter, bis das Teil kurz vor dem brennen war.
Nach dem Urlaub zerlegen wir die PS3 komplett, nehmen etwas Wärmeleitpaste, bauen sie wieder zusammen und hoffen das das Teil wieder hoch fährt um wenigstens die Daten zu transferieren, wenn nicht nehme ich den Hammer und begrabe danch das Teil im Garten stupid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magleaderboards.com/view-player/CDTI http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/CDTI-Don/ http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Black-Ops/Personliche-BO2-Signaturen/CDTI-pic_591.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/th/cdti14.png[/img][/url]
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: YLOD bei CDTI und Abwesenheit   

Nach oben Nach unten
 

YLOD bei CDTI und Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Abwesenheit und Loggbarkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-