[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Drei Wahlen und der Abschied von Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 19
Ort : Dietmannsried

171212
BeitragDrei Wahlen und der Abschied von Helghan

Drei Wahlen und der Abschied von Helghan

Foto: unbekannt

Liebe Freunde von Pixelblut und Disconnects!

Es ist wieder Zeit, Eurer Stimme Gehör zu verschaffen. Die UPS-Präsidentschaftswahlen für das erste Quartal 2013 beginnen. Doch müsst Ihr dazu nicht erst den Weg zu eurem Wahllokal vom Schnee befreien, sondern könnt es bequem online erledigt.

Ab sofort bis einschließlich Sonntag 23.12. könnt Ihr euch selbst zur Wahl aufstellen oder eure Wunschkandidaten nominieren. Vom 24. bis 31.12. erfolgen dann die Abstimmungen. Dieses Mal führen wir die Wahlen nur in drei Divisionen durch:


Foto: Playfreak04

In dieser Liste fehlt die Division, die unser ehrwürdige MadMoses für das zweite offizielle Clan-Spiel in der Geschichte von UPS als Gründungspräsident ins Leben rief: Killzone 3. Wir werden die KZ3-Division zum Jahreswechsel aufgrund der inzwischen geringen Aktivität offiziell einstellen und daher keine Wahlen mehr durchführen. Menschen und Helghast brauchen jedoch nicht traurig sein, denn im Forum wird noch ein Platz für sie erhalten bleiben, um sich mal für ein Event zu verabreden. Und vielleicht wird es irgendwann einen Nachfolger geben Smile

Hoch lebe UPS!

Euer AniX72


_____________________________________________________
Destiny: Warlock 26
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis http://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» Saturn "Kauf 3 Zahl 2"-Aktion!
» Euer Haus
» Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden.
» Suicune in X/Y fangbar?
» unsre drei riesenkiwis
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Drei Wahlen und der Abschied von Helghan :: Kommentare

auf auf Killzone 4 Very Happy
Den ein oder anderen wird es jetzt innerlich sicher freuen.

War aufjedenfall ne schöne Zeit, meine schönste Gamer Zeit, die ich nicht vergessen werde.

Killzone 4 wird es bestimmt werden, nur ist die Frage wie lange Guerilla Games sich zeit nimmt für das Spiel. 2013 bringen sie erstmal Killzone Mercenary für die Vita und höchst wahrscheinlich ein Spiel das nicht den Namen Killzone trägt.

Ich vermute das sie Killzone 4 mit der PS4 bringen.
Alles klar!

Ja, ich denke auch, dass KZ4 sogar ein Launchtitel für die PS4 werden könnte. Geil wär's zumindest.
Wie man es nimmt, ich kaufe mir nicht sofort die PS4, die wird schätzungsweise noch teurer wie die PS3 damals.... also 600€ + ne danke.
Schade um killzone Sad
@ play die ps4 wird keine 600 euro kosten ich schätze so 400 euro wird es aber sein
aber ich warte aber auch auf die 2te wenn nicht sogar die dritte generation ab
Die Ps4 wird sicherlich 500+ kosten, allein die Vita hat ja schon 399 gekostet, je nach Bundle und Version...
 

Drei Wahlen und der Abschied von Helghan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-