[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PS+ für PS4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ziutek_grubasek
Unterschreiberling


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 43

BeitragThema: Re: PS+ für PS4   2013-09-16, 21:21

@Ani, Du hast absolut Recht, und da Sony nicht nur an Hardware sondern auch an Software verdienen möchte, werden sie eben alles tun, um ihre Stellung als Mittelsmann auszunutzen. Obwohl sie eigentlich in dem Ausmass nicht benötigt werden.

Sie brauchen die Server nicht zu stellen. Das tun schon die Spielehersteller. Sie brauchen auch nicht das soziale Netzwerk für die Organisation der Spieler zu stellen (um auf den geistreichen Einwand von Daddy zurückzukommen). Das wird vom Spielehersteller ebenfalls zur Verfügung gestellt - und ich wette vom Programmieraufwand ist es nicht weniger aufwändig die Schinttstelle zu Sony zu programmieren, wie es einfach als Bestandteil des Spiels auszuliefern.

Sei es drum, ich werde hier wohl keinen überzeugen, dass es sch...e ist, was die Jungs da machen.

Wie Ani es so richtig gesagt hat, sollte CCP Dust auf PS4 portieren, werde ich brav meinen PSN+ account bezahlen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sL1P-k-NOT
4-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: PS+ für PS4   2013-09-16, 21:37

ziutek_grubasek schrieb:

Wie Ani es so richtig gesagt hat, sollte CCP Dust auf PS4 portieren, werde ich brav meinen PSN+ account bezahlen...
Oder einfach mal lesen was Ani wirklich geschrieben hat. Du brauchst für Dust KEIN ABO das es ein freetoplay ist

_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 32
Ort : Couch

BeitragThema: Re: PS+ für PS4   2013-09-16, 23:40

Hat Ani geschrieben, stimmt aber nicht: Die Publisher entscheiden ob sie Ihren Titel an PS+ koppeln oder nicht.

Zitat :
“As far as free-to-play games are concerned, it’s a publisher’s decision whether they put it inside or outside of the PlayStation Plus requirements,”

_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts http://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 45
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: PS+ für PS4   2013-09-17, 00:17

Ja, aber das ist wohl ziemlich theoretisch. Free-to-play Spiele leben ja davon, eine möglichst grosse Spieleranzahl zu haben, von denen dann ein kleiner Teil auch was zahlt. Ein Publisher hätte also nix davon, seine Zielgruppe künstlich einzuschränken, indem er PS+ vorschreibt.

Ansonsten war ich über die Einführung des PS+ Zwangs auch nicht glücklich, aber ich kann damit leben. Immerhin kriegen wir ne 2000er Freundesliste. 100 waren einfach zu wenig für Onlinezocker.

_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
ziutek_grubasek
Unterschreiberling


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 43

BeitragThema: Re: PS+ für PS4   2013-09-17, 09:40

sL1P-k-NOT schrieb:
Oder einfach mal lesen was Ani wirklich geschrieben hat.
LOL, jep, solltest Du wohl auch beherzligen. Genau das hat Ani nämlich geschrieben^^.

sL1P-k-NOT schrieb:
Du brauchst für Dust KEIN ABO das es ein freetoplay ist
Hast Recht, umso schöner.

Für BF4 wird es das wohl nicht geben. Also wird man sich dem Zwang eh beugen müssen, oder zum PC wechseln. Aber da kommen sie mit Origin um die Ecke. Und schon wieder ein Dilemma Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: PS+ für PS4   

Nach oben Nach unten
 

PS+ für PS4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-