[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeKalenderGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der UPS-Jahresrückblick 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 34
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

BeitragThema: Der UPS-Jahresrückblick 2014   2014-12-30, 13:31

Hallo Clan.

Morgen ist der letzte Tag des Jahres und das wiederum heisst, dass man sich guten Gewissens etwas mit dem Jahr auseinandersetzen darf. Ganz subjektiv. Und wenn ihr Bock habt, dann gebt euren Senf dazu ab.

Aus meiner Sicht war 2014 für UPS ein beschissenes Jahr. Die Divisionen brachen auseinander oder dümpelten mehr oder weniger vor sich hin. Ja, ich weiss. Meckern kann jeder, aber mir geht's ja nicht darum, jemandem die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben. Just sayin'. UPS ist aus «MAG» heraus entstanden und nach dem leisen aber stetigen Dahinsiechen des Spiels auf der PS3 war nichts mehr, wie es einmal war. Natürlich hatten wir mehr oder minder guten Ersatz: «Dust 514», doch anscheinend war CCP der Aufgabe einfach nicht gewachsen und was sie sich am Fanfest 2014 geleistet haben, war einfach unter aller Sau. Sowohl der «Dust 514»- als auch der «EVE Online»-Teil der New-Eden-Division brachen innerhalb weniger Tage komplett in sich zusammen, wenngleich es auch noch den einen oder anderen Hartgesottenen gibt, der sich ob all der Steine, die einem vom Entwickler in den Weg geworfen werden, nicht den Spass verderben lässt.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und bevor ich hier zu einem Schwanengesang auf unseren Clan ansetze: Die Hoffnung besteht ja noch. Vielleicht in Form von «Planetside 2». Läuft auf dem PC schon ziemlich gut, und vielleicht schafft es Sony ja, den Post auf die Konsole nicht zu vergeigen. Ich bin aber im Moment an einem Punkt angelangt, wo ich nicht drauf wetten würde. Statt glücklich rumzuhypen hoffe ich einfach darauf, dass man mich Lügen straft. Was allerdings noch zu beweisen ist.

Wie dem auch sei. Neben all der negativen Stimmung, die ich verbreite, muss natürlich das - erneut aus meiner Sicht - Highlight des UPS-Jahres herausgestrichen werden: Das Clantreffen an der Gamescom. Glücklicherweise habe ich nur gute Erinnerungen mit nach Hause genommen und keinen Tinnitus. Und ja, ich war auch etwas überrascht, dass man sternhagelvoll doch in einem einigermassen angenehmen Tempo zurück ins Hotel kommt. Smile (Und ja, ich meine damit nicht mich.)

Auf UPS und auf ein tolles 2015. Auch wenn noch immer kein «MAG II» geplant ist.

tl;dr:
Alles Scheisse, aber wird schon.


Raisyourglass82

_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 33
Ort : Bodensee

BeitragThema: Re: Der UPS-Jahresrückblick 2014   2014-12-30, 14:31

Tja es ist nicht alles schön aber wichtig ist das wir den Funken Hoffnung nicht aufgeben und es noch welche gibt die die Fahne hochhalten.

Ich muss auch sagen das es nicht an den Spielen lag (nicht nur) auch der wechsel auf die PS4 war sehr schwer.

Ich kann nur sagen ich versuche die kleine Fahne in Cod AW hoch zuhalten (mit 8 Aktiven Spielern)

Also wer das Spiel rumliegen hat und kein Bock auf Destiny mehr hat wie ich (Für mich der größte Reinfall des Jahres).

Soll mich adden und dann zocken wir ne Runde unter UPS.

Also auf das Jahr 2015   es kann nur besser werden

_____________________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
 

Der UPS-Jahresrückblick 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» NHL Entry Draft 2014
» SHL-Ice Girl Juli 2014
» Rückblick auf Lüdenscheiders ÖPNV-Jahr 2014 (53 Bilder)
» Steam Freunde gesucht
» doppelter Birnenpreis in Gun City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-